Diefatshefara Blasmusik

 

Mir san die große Tanzlmusibesetzung.

Mir spuin auf Volkstänzen, Hoagarten, Festen und Feiern aller Art, Gottesdiensten, und überall wo's a bisserl a größere Besetzung braucht :-)

Mir spuin altbayrische Blasmusik, Volkstänze, Märsche, Zwiefache, aber auch gern mal einen Tango - freilich oft mit Gesang: horchts in unsere Hörbeispiele rein.

 

In der Diefatshefara Blasmusik spielen (nach steigenden Koffergrößen sortiert):

Stephan Schrammel: Es-Klarinette

Alfred Märtl: B-Klarinette

Michaela Lederer: B-Klarinette

Benjamin Fichtner: Trompete

Bernhard Reitberger: Trompete

Thomas Hammer: Euphonium

Christine Hammer: Akkordeon

Andreas Wenger: Tuba

 

Nach Bedarf (z.B. für Auftritte unter freiem Himmel) spielen wir auch in einer größeren Besetzung mit Blechnachschlag. 

A paar Hörbeispiele hamma aa:

Sterndal:

Schottisch:

Zwiefacher:

Landler: