LandLeben LIVE

Unsere dritte und neueste CD.
25 Jahre Geschwister Reitberger, 10 Jahre Gspusi Musi - Im Jubiläumsjahr 2016 entstand die CD „LandLeben LIVE“. Zehn Jahre zuvor wurden die Geschwister Reitberger das erste Mal zu Studioaufnahmen beim Bayerischen Rundfunk eingeladen. Seitdem gab es viele Veranstaltungen (Live aus dem Funkhaus, Konzertaufzeichnungen, Archivaufnahmen und Vieles mehr) bei denen die Geschwister Reitberger, die Gspusi Musi und Dreiviertel Wein (Bernhard und Regina Reitberger) im Radio zu hören waren. Aus der Fülle von Produktionen des Bayerischen Rundfunks haben wir nun die 25 schönsten Titel herausgesucht und auf der neuen CD zusammengestellt. Vui Freid damit!

Bild: Michaela, Christine und Bernhard beim BR beim Aufnahmen Sichten und Stücke für die CD aussuchen.


CD LandLeben Live - Inhalt
Inhalt - zum Vergrößern klicken!

CD LandLeben LIVE

18,00 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Hörbeispiele:

Landlied

Diefatshefara Landeiermarsch

Schwaiberl Schottisch

Was die Leit sogn