Rückschau auf 2016

Liabe Leit!

A ganz aufregendes Jahr geht zu Ende:
25 Jahre Geschwister Reitberger und 10 Jahre Gspusi Musi!

Nei erschienen san:

und die CD LandLeben LIVE in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk


Viele liebe Gäste durften wir bei unseren Jubiläumskonzerten in Hettenshausen, Inchenhofen und Schrobenhausen begrüßen. Schee, dass Ihr mit uns unseren Geburtstag gefeiert habts! Es hat uns narrisch gfreit für Eich zu singen und zu spielen!

Auch die beiden Weihnachtskonzerte in Sielenbach und Pobenhausen waren sehr gut besucht und uns hats gfreit, "es für Eich a bissl Weihnachten werden zu lassen." Fotos davon gibt's hier.
 

Ein besonderes Schmankerl war wieder einmal der Auftritt beim Treffpunkt Volksmusik am 23.09.2016 im Studio 2 des Bayerischen Rundfunks. Videos davon gibt's hier und hier.


Fürs neue Jahr wünschen wir Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und Gottes Segen!

 

Eure Geschwister Reitberger und Eure Gspusi-Musi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0